Non-binding inquiry:
Arrival on:
Nights
Adults
Childs
More than just a thermal bath holiday in Bad Gastein

More than just a thermal bath holiday in Bad Gastein

Felsentherme Bad Gastein

The healing effects of the water is used and cherished by the people since the beginning of time to ease pain to guard against an illness or just to increase your wellbeing. In Bad Gastein which is the thermal bath center in the mountains of Salzburg. The water is the central point of the daily life.

Relaxation-seeking guests come frequently to enjoy their thermal bath holiday. The proximity to the city center and the thermal baths make the most beautiful days of the year just even more beautiful and the additional Wellness offering make a stay in the Hotel Mozart perfect.

Double the pleasure: Wellness and Wellbeing in the Hotel Mozart, Bad Gastein

The thermal water of Gastein is not world famous without any reason. It is vitalizing, relaxing and with its valuable minerals 

it helps the circulation. Bad Gastein offers with its two 

thermal baths everything your heart desires. Make use of the water for your own health and wellbeing.

The “Felsentherme” is an oasis of calm and health center in one. You can enjoy the 

Alpentherme Bad Hofgastein

astonishing Mountain View while relaxing in the cozy warmth of the water. The sauna and beauty treatment make your thermal bath holiday perfect. The “Alpentherme” is the perfect place for adventurous guests in the region Bad Gastein. Exciting slides, a water cinema and much more make your day unforgettable. Both thermal baths are just a stone’s throw away.

Health cure holiday in Bad Gastein: for the sake of YOUR health

In Bad Gastein you can experience your traditional holiday in a different way because in Bad Gastein we offer an integrated therapy which combines health and wellbeing. Heilstollen, vapour bath and two thermal baths are good for your body and soul.

It doesn’t matter if you stay long or just for one day in Bad Gastein, in the Hotel Mozart you will always enjoy your stay. The Hotel Mozart in the Salzburg region is worth a visit throughout the year.

You still have Questions or wishes about the Hotel Mozart in Bad Gastein? Please send us your non-committal request.

“While writing these lines in the guestbook I recognized today is the 189th day as a guest in the Hotel Mozart. Since the first day I liked the hotel. I thank the whole Mozart-team for the great work they have done!” Hermann H. from Ried

More informations: 

Felsen thermal springs
Alpentherme Bad Hofgastein

Jetzt anfragen:
Anreise am:
Nächte
Erwachsene
Kinder
Viel mehr als nur Thermenurlaub in Bad Gastein

Viel mehr als nur Thermenurlaub in Bad Gastein

Felsentherme Bad GasteinDie heilsame Wirkung des Wassers wird seit Anbeginn der Zeit von den Menschen geschätzt und genutzt. Um Schmerzen zu lindern, Krankheiten vorzubeugen oder einfach Ihr Wohlbefinden zu steigern. In Bad Gastein, dem Thermen-Zentrum in den Salzburger Bergen, ist seit Jahrhunderten das Wasser Mittelpunkt des tätglichen Lebens.

Einmal zu Gast im Hotel Mozart kommen Ruhe-Suchende regelmäßig nach Bad Gastein zurück, um ihren Thermenurlaub dort zu verbringen. Die Nähe zum Stadtkern und den Thermalanlagen gestalten die schönsten Tage des Jahres noch bequemer. Und das zusätzliche Wellness-Angebot im Hotel Mozart rundet Ihren Kuraufenthalt ab.

Doppelter Genuss: Wellness und Wohlbefinden im Hotel Mozart, Bad Gastein

Das Gasteiner Thermalwasser ist nicht ohne Grund weltberühmt. Es wirkt vitalisierend, entspannt und fördert mit wertvollen Mineralien die Durchblutung. Bad Gastein bietet mit seinen zwei Thermen das Richtige für jeden Stimmung, jeden Tag. Nutzen Sie die positiven Eigenschaften des Wassers für Gesundheit und Wohlbefinden.

Die Felsentherme ist Ruheoase und Gesundheitszentrum in einem. In offenen Räumen genießen Sie das wunderbare Bergpanorama, während Sie  im wohlig warmen Wasser schwimmen. Sauna und Beautybehandlungen vervollkommnen Ihren Thermenurlaub! Für erlebnishungrige Gäste ist die Alpentherme bestimmt der beste Ort in der Region Gasteinertal. Aufregende Rutschen, Strömungskanal und sogar ein wasserkino füllen ihren Tag mit unvergesslichen Erlebnissen. Beide Thermen befinden sich in der Nähe vom Hotel Mozart.

Kururlaub in Bad Gastein: Ihrer Gesundheit zuliebe

Ganzheitliche Therapie, die Gesundheit mit Wohlbefinden verbindet. In Bad Gastein können Sie traditionellen Kururlaub einmal anders erleben. Heilstollen,Dunstbad und die beiden Thermen tun nämlich Körper und Geist gleichermaßen gut.

Ob Kurz- oder Langzeiturlaub in Bad Gastein - wohlfühlen werden Sie sich im Hotel Mozart im Salzburger Land bestimmt. Das ganze Jahr über.

Alpentherme Bad HofgasteinSie  haben Fragen zum Kururlaub oder einen der zahlreichen Thermen Packages im Mozart? Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage !

"Während ich diese Zeilen ins Gästebuch schreibe, habe ich festgestellt, dass ich heute den 189. Tag als Kurgast im Hotel Mozart verweile. Vom ersten Tag an habe ich mich im Hotel Mozart wohlgefühlt. Ich danke dem gesamten Mozart-Team für die geleistete Arbeit ! Hermann H. aus Ried." 

Mehr infos zur Felsentherme unter www.felsentherme.com  oder zur Alpentherme unter www.alpentherme.com